We make hr champions better.

Allerdings machen wir auch gerade unsere Website better. Deshalb gibt es neben unseren Kontaktdaten diesen Text, der Euch beschreibt, was wir so machen.

Wir sind Romy und Sandra von embracinghr. Als HR Spezialisten vereinen wir jahrelange Erfahrung im Agentur- und Unternehmensumfeld mit einer systemischen Beratungsperspektive. Diese Kombination hilft uns, präzise zu analysieren und sowohl schnell spürbare Veränderungen zu erzielen, als auch nachhaltig kulturrelevanten Change zu ermöglichen.

Unsere Beratung umfasst das gesamte Spektrum des strategischen HR Managements: Organisationsentwicklung und Unternehmenskultur; HR-Strategie und Selbstverständnis; Talent Management; Recruiting; Positionierung – Coaching und Teamcoaching.

Mehr Infos über embracinghr gibt es
hier zum download

Schreib uns an oder sag hallo!
Folge Romy oder Sandra auf LinkedIn.